Herzstück

Im Test: BH Lynx 4.8

BH Lynx 4.8

Der spanische Bike-hersteller BH startete bereits 1909 seine Produktion. Damals noch mit Waffen. Das hat sich die letzten 105 Jahre nicht geändert. Das Lynx 4.8 ist eine gnadenlose Trailrakete.

Rubrik: 

Herzstück: Carver Drift 03

Klassiker mit Frischzellenkur

Das robuste Allmountain namens Drift ist fast schon ein Klassiker im Carver-Programm. Nun hat es eine ordentliche Frischzellenkur erfahren, für die niemand anders verantwortlich ist als Stefan Stark.

Rubrik: 

Herzstück: Surly Krampus

Stell dir vor, du bist wieder zwölf Jahre alt und sitzt zum ersten Mal auf einem Mountainbike. Es ist etwas groß, aber du fährst wie auf Federn. So ungefährt fühlt sich das Surly Krampus an.

Rubrik: 

Herzstück: BMC Trailfox

Trailfox, der Name verspricht flinke Bewegungen und geschmeidiges Biken. Beim Wechsel von 26 auf 29 Zoll steht zwingend die Frage im Raum: Fährt sich das gewachsene 2014er-Trailfox wie das alte 26er? Nein, aber wie ein sehr gutes 29er.

Rubrik: 

Seiten

 

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de