Herzstück

Versteigerung: Canyon Nerve AL 29 bikesport Custom

Das bikesport Custom Canyon Nerve AL 29

Fast ein Jahr lang haben wir in unserer Schrauberschule das Canyon Nerve AL 29 als bikesport-Custom-Bike aufgebaut. Ziemlich edel und durchdacht ist das Trailbike geworden. Fast zu schade, dass wir es nun schon wieder an einen Glücklichen abgeben müssen. Doch dieses Bike soll nicht nur einem Menschen Freude machen, sondern vielen Menschen das Leben erleichtern. Wir spenden dieses Bike deshalb and die Hans Rey Stiftung Wheels 4 Life.

Rubrik: 

Herzstück: Radon Slide 27.5 10.0

Radon Slide 27.5 10.0

Das aktuelle bikesport Herzstück: Radon Slide 27,5 in seiner Topversion 10.0. Radon stellt 2015 die beliebte Aluminium-Version des Slide auf 27,5-Zoll-Laufräder. Für die Evolution wurde die Geometrie überarbeitet und das Bike noch mehr auf Abfahrtsspaß getrimmt.

Rubrik: 

Im Test: BH Lynx 4.8

BH Lynx 4.8

Der spanische Bike-hersteller BH startete bereits 1909 seine Produktion. Damals noch mit Waffen. Das hat sich die letzten 105 Jahre nicht geändert. Das Lynx 4.8 ist eine gnadenlose Trailrakete.

Rubrik: 

Herzstück: Carver Drift 03

Klassiker mit Frischzellenkur

Das robuste Allmountain namens Drift ist fast schon ein Klassiker im Carver-Programm. Nun hat es eine ordentliche Frischzellenkur erfahren, für die niemand anders verantwortlich ist als Stefan Stark.

Rubrik: 

Seiten

Share

Facebook icon
Google icon
Del.icio.us icon
Digg icon
Reddit icon
Yahoo! icon

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de