Test & Technik

Ab dem 15. Mai heißt es im Bikepark Leogang wieder: „Rider dropping in!“

Autor(en): 

Martin Soederstrom im Bikepark Leogang.

Ab dem 15. Mai heißt es im Bikepark Leogang wieder: „Rider dropping in!“
Der dritte Teil der „Moments of Contrast“-Serie läutet das Season Opening im Bikepark Leogang ein.

Rubrik: 

Deputy Sheriff präsentiert neues Jersey mit passender Short

Autor(en): 

Das Desperado Langarm Jersey von vorne.

Atmungsaktives und schnelltrocknendes Material sowie ein hoher Tragekomfort: diese Eigenschaften zeichnen das Desperado Langarm-Jersey vom Schweizer Hersteller Deputy Sheriff aus.

Rubrik: 

Weltcup-Neuling: Giant Glory 27.5

Autor(en): 

Giant Glory 27.5

Das Giant Factory Off-Road-Team startet mit einem neuen Bike in die Downhill-Weltcup-Saison: Danny Hart, Marcelo Gutierrez und Andrew Neethling gingen in Pietermaritzburg erstmals imit dem neuen Glory 27.5 an den Start.

Rubrik: 

Riding Upside Down. Mit der Rock Shox RS-1 in Idyllwild

Autor(en): 

Noch gibt keine kompletten Produktbilder der Upside Down Gabel RS-1 von Rock Shox, aber die Amerikaner füttern uns langsam mit kleinen, souligen Erlebnisgeschichten an die große Enthüllung heran. Ganz frisch erreichte uns „Culture Shock“, eine Story plus Video über eine kleine Ausfahrt in Idyllwild in Kalifornien. Die Gabelneuheit spielt nur eine Nebenrolle.

Rubrik: 

Neues DebonAir Feature für RockShox Monarch

Autor(en): 

„Es ist okay, soft zu sein“, so die offizielle Aussage von RockShox zur neuen DebonAir Option beim Monarch und Monarch Plus Dämpfer. Damit soll das Federbein ein unglaublich sahniges Ansprechverhalten entwickeln.

Rubrik: 

Rocky Mountain Demo Days – Testcenter on Tour

Autor(en): 

Rocky Mountain Demo Days

Rocky Mountain ist in der Saison 2014 mit einem mobilen Testcenter im deutschsprachigen Raum unterwegs. Dabei können Modelle aus allen Bereichen von Cross Country bis Enduro direkt auf den Trails getestet werden.

Rubrik: 

Specialized Stumpjumper künftig auf 650 B

Autor(en): 

Das neue Specialized Stumpjumper Evo 650 B

Breaking News: Lange war für den Marktführer aus den USA Specialized das Mittelding keine Option. Nun hat uns Sebastian Maag, Technical Marketing Manager, verraten: „Das Stumpjumer Expert Evo und Comp Evo rollen künftig statt auf 26 Zoll nur noch auf 650 B.“

Rubrik: 

Herzstück: Surly Krampus

Autor(en): 

Stell dir vor, du bist wieder zwölf Jahre alt und sitzt zum ersten Mal auf einem Mountainbike. Es ist etwas groß, aber du fährst wie auf Federn. So ungefährt fühlt sich das Surly Krampus an.

Rubrik: 

Seiten

Share

Facebook icon
Google icon
Del.icio.us icon
Digg icon
Reddit icon
Yahoo! icon

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de