Reise

Der Bikepark Leogang startet in die Saison

Bikepark Leogang

Die Saison ist eröffnet. Der Bikepark in Saalfelden Leogang lockt mit abwechslungsreichen Strecken und Veranstaltungen.

Flow Gaudi – Saisoneröffnung in Lenggries

Flow Gaudi in Lenggries 2015

Lenggries im Isarwinkel - liebevoll Flow Valley genannt – war am vergangenen Wochenende der Treffpunkt (nicht nur) der bayerischen Mountainbike Szene. Hunderte Besucher trafen sich zur Flow Gaudi , die von Workshops über Tourenangebote bis hin zu kulinarischer Verköstigung und musikalischer Untermalung vieles bot.

Für Singletrail-Liebhaber: Biken am Reschenpass

Singletrail Nauders Reschen Enduro Seilbahn

Ganz auf Mountainbike-Enduro eingestellt hat sich die Region Reschenpass in Österreich und Italien. Mit den „3-Länder Enduro Trails powered by Alutech“ geht 2015 ein länderübergreifendes Projekt in seine zweite Saison, das sich ganz den Singletrail-Liebhabern unter den Mountainbikern verschrieben hat.

Saisoneröffnung in Saalfelden Leogang

Saalfelden Leogang: Specialized Sram Enduro Series, Saisonopening, Gravity-Card

Im Bike-Mekka Saalfelden Leogang startet im Mai die Saison. Die Besucher erwartet ein vollgepackter Veranstaltungskalender mit Downhill-Action und strapaziösen Bergauffahrten. Bis Ende September kommt hier so jeder Zweirad-Fan auf seine Kosten.

Finale Ligure: Traumtrails am Wasser

Das Freeride-Mekka am Mittelmeer: Finale Ligure zieht vor allem im Frühjahr Mountainbiker aus halb Europa an, wie sonst nur wenige Spots.

Ausgezeichnet: Tauernhof erhält Umweltsiegel

Ausgezeichnet mit dem Umweltzeichen

Als bisher einziges und erstes Hotel in Flachau wurde der Tauernhof mit dem Österreichischen Umweltzeichen für höchste Qualitätsstandards, umweltfreundliches und nachhaltiges Wirtschaften ausgezeichnet.

Eppan: Sechs Urlaubspakete zu gewinnen

eppanBIKE Radwochen

Entdecke Eppan auf dem Mountainbike! Flowige Trails, spaßige Touren und professionelle Fahrtechniktrainings warten auf dich vom 18. bis 26. April 2015 bei den eppanBIKE Radwochen.

Singletrailcamp in Ischgl mit bikeactivities

Singletrailcamp vom 09.08.-13.08.15 in Ischgl mit bikeactivities

Mit dem Veranstalter bikeactivities könnt ihr vom 09.08. bis 13.08.2015 beim Singletrailcamp in Ischgl / Paznaun viel Singletrailspaß genießen.
Es wird keine „08/15“-Runden in der Paznauner Bergwelt, sondern Singlestrailspaß vom Feinsten geben, verspricht Björn Prosche von bikeactivities!

Fahrtechnik-Camp Mallorca

Dem grauen Herbst entfliehen: Roxybike Mallorca machts möglich

Dem grauen Herbst entfliehen, Sonne tanken, Mallorcas Trails surfen und in die Enduro-Szene hineinschnuppern. Das ermöglicht euch das Einsteiger-Enduro-Camp von Roxybike Mallorca.  Vom 1. bis 8.

Holy Hansen – auf den Spuren des Hasler Hans

Holy Hansen Trail

Was als Entlastung für einen stark von Mountainbikern in Anspruch genommenen Wanderweg gedacht war, hat sich schnell zu einem der beliebtesten Singletrails in Südtirol entwickelt.

Seiten

Share

Facebook icon
Google icon
Del.icio.us icon
Digg icon
Reddit icon
Yahoo! icon

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de