Reise

eppanBIKE: Radwochen in Südtirol

Autor(en): 

Datum: 

28.03.2014
eppanBIKE Radwochen

Entdecke Eppan auf deinem Bike! Flowige Trails, spaßige Touren und professionelle Fahrtechniktrainings vom 25. April bis zum 10. Mai warten bei den eppanBIKE Radwochen auf dich. Die bikesport verlost für die Radwoche exklusiv 3 x 2 Plätze für geführte Mountainbike-Touren plus Hotel-Übernachtung.

Barcelona: Party und brutaler Meerblick

Autor(en): 

Datum: 

19.03.2014
Biking Barcelona

Man muss kein fanatischer Fußballfan sein. Aber allein der Name Barcelona hat irgendwie die Wörter Ball und Champions Leauge Sieger integriert. Barcelona, Camp Nou, Messi, – naja, vielleicht auch noch der Architekt Antoni Gaudi, Party und Paella. Mountainbiken? „Aber sicher“, sagt Andy Rieger und seine Augen beginnen zu strahlen. Denn die Trails beginnen direkt an der Stadtgrenze.

Freiburg: Das Tor zum Schwarzwald

Autor(en): 

Datum: 

19.03.2014
Großstadtrevier Freiburg

Badische Gemütlichkeit, weit mehr als 1600 Sonnenstunden,
Studentenstadt und Mountainbike-Hochburg: Freiburg im Breisgau ist der perfekte Ausgangsort für Bike-Abenteuer. Denn die Schwarzwald-Trails beginnen direkt in der Stadt.

Königswege in die Piratenbucht: La Palma Freeride

Datum: 

31.10.2013

Die Kanaren sind viel mehr als nur ein Zufluchtsort für winterscheue Festlandeuropäer. Vor allem La Palma ist ein perfektes Winterziel für abfahrtsorientierte Biker. Freeride-Flow auf abenteuerlichen Trails ist garantiert.

Balkan-Groove: Was Biker über Bulgarien wissen sollten

Datum: 

31.10.2013

Bike-Urlaub in Bulgarien? Warum nicht! Das Land am Schwarzen Meer bietet so einiges für Biker.

Raus und rauf: Das Tiroler Wipptal und seine Seitentäler

Datum: 

31.10.2013

Tirols Wipptal nur über die Brenner-Autobahn zu definieren, ist unfair! Denn die schönsten Seitentäler des Wipptals bieten wenig bekannte, wunderschöne Traumtouren für Genießer, Enduristen und Bike-Hiker. Ganz hoch oben, weit über der Blechlawine, herrscht angenehme Einsamkeit.

Mekka der Bahn-Biker: mit der Rhätischen Bahn unterwegs

Datum: 

18.10.2013

Schlussanstieg. Der Schweiß fließt in Strömen. Am Bergsattel angekommen breitet sich die überwältigende Gletscherwelt der Bernina-Gruppe aus. Wer die Eisriesen Graubündens klimatechnisch schonen will, reist am besten mit dem Zug.

3T-Bike MTB-Rennen im Trentino

Datum: 

07.10.2013

Wenn man vom Trentino liest, denkt man hauptsächlich an den Gardasee, wer kennt schon das Lagorai Bergmassiv?

Biken in den „Nocky Mountains“

Autor(en): 

Datum: 

27.09.2013

In den Kärntner Nockbergen wartet ein softes Bike-Erlebnis, so verspricht es die weiche, runde Landschaft. Aber wer sich eine ordentliche Portion Trails gönnen möchte, wird nicht enttäuscht. bikesport entdeckte am Millstätter See einen
Geheimtipp, den viele unterschätzen.

Seiten

Share

Facebook icon
Google icon
Del.icio.us icon
Digg icon
Reddit icon
Yahoo! icon

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de