Warnmeldung

The service having id "print" is missing, reactivate its module or save again the list of services.

Reise

Fahrtechnik-Camp Mallorca

Dem grauen Herbst entfliehen: Roxybike Mallorca machts möglich

Dem grauen Herbst entfliehen, Sonne tanken, Mallorcas Trails surfen und in die Enduro-Szene hineinschnuppern. Das ermöglicht euch das Einsteiger-Enduro-Camp von Roxybike Mallorca.  Vom 1. bis 8.

Holy Hansen – auf den Spuren des Hasler Hans

Holy Hansen Trail

Was als Entlastung für einen stark von Mountainbikern in Anspruch genommenen Wanderweg gedacht war, hat sich schnell zu einem der beliebtesten Singletrails in Südtirol entwickelt.

Bikebergsteigen Wilder Kaiser

Fahrtechnik von einem anderen Stern! Johannes Pistrol fährt über die Steinerne Rinne von der Goinger Halt ab. Die Sektion vom Gipfel bis zur unteren Rinne ist straight forward, wenn auch ziemlich exponiert.

Postbus Abenteuer Andermatt mit GPS-Tracks

Zwei Tage, sechs Pässe, halbe Anstrengung – die perfekte Glücksformel für Mountainbiker. Im Gotthardgebiet verhilft ein bestens ausgebautes Netz aus Buslinien Mountainbikern zum ultimativen Trailerlebnis.

Livigno: die zollfreie Freeride Hochburg

Standort

Livigno
Italien

Livigno zählt zu den besten und beliebtesten Mountainbike Revieren der italienischen Alpen. Vor allem Freerider kommen hier auf ihre Kosten.

Stoneman Miriquidi: Biken im Dunkelwald

Zwischen Sachsen und Tschechien schlängelt sich der Mountainbike Trail Stoneman Miriquidi durchs Erzgebirge. Hier warten 160 Kilometer, neun Berge und 4400 Höhenmeter Mountainbike vom Feinsten.

eppanBIKE: Radwochen in Südtirol

eppanBIKE Radwochen

Entdecke Eppan auf deinem Bike! Flowige Trails, spaßige Touren und professionelle Fahrtechniktrainings vom 25. April bis zum 10. Mai warten bei den eppanBIKE Radwochen auf dich. Die bikesport verlost für die Radwoche exklusiv 3 x 2 Plätze für geführte Mountainbike-Touren plus Hotel-Übernachtung.

Barcelona: Party und brutaler Meerblick

Biking Barcelona

Man muss kein fanatischer Fußballfan sein. Aber allein der Name Barcelona hat irgendwie die Wörter Ball und Champions Leauge Sieger integriert. Barcelona, Camp Nou, Messi, – naja, vielleicht auch noch der Architekt Antoni Gaudi, Party und Paella. Mountainbiken? „Aber sicher“, sagt Andy Rieger und seine Augen beginnen zu strahlen. Denn die Trails beginnen direkt an der Stadtgrenze.

Freiburg: Das Tor zum Schwarzwald

Großstadtrevier Freiburg

Badische Gemütlichkeit, weit mehr als 1600 Sonnenstunden,
Studentenstadt und Mountainbike-Hochburg: Freiburg im Breisgau ist der perfekte Ausgangsort für Bike-Abenteuer. Denn die Schwarzwald-Trails beginnen direkt in der Stadt.

Anti-Gravity-Week in Kaprun/Leogang/Saalbach-Hinterglemm

Die Freeride-Region rund um Kaprun, Leogang und Saalbach-Hinterglemm wartet mit frischen Strecken auf Biker, die ihre Abfahrtstauglichkeit unter Beweis stellen oder verbessern wollen. Gerade letzteres bietet sich bei der Anti-Gravity-Week an, die vom 17.08.-21.08.2014stattfindet.

Seiten

Share

Facebook icon
Google icon
Del.icio.us icon
Digg icon
Reddit icon
Yahoo! icon

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de