Wettkampf



European Enduro Series: Denny Lupato siegt

Autor(en): 

Datum: 

22.04.2014
European Enduro Series

Das Auftaktrennen der European Enduro Series presented by XS Power Drink ist Geschichte - und was für eine! Bestes Wetter, anspruchsvolle Trails und eine mediterrane Küstenlandschaft bestimmten das Auftaktrennen im italienischen Punta Ala.

Rubrik: 



Bluegrass Enduro Tour: Nico Lau gewinnt in Dabo

Autor(en): 

Datum: 

10.04.2014
Bluegrass Enduro Tour

Das erste Rennen der Bluegrass Enduro Tour 2014 hatte es in sich: Am Col del la Schleiff oberhalb von Dabo standen einige der besten Enduro-Fahreram Start: Und Nach sechs Stages und mehr als 2000 Tiefenmeter Downhill hieß der Sieger, wie schon so oft: Nicolas Lau vom Cube Action Team.

Rubrik: 



European Enduro Series: Premiere in Punta Ala

Autor(en): 

Datum: 

10.04.2014
European Enduro Series

Am Osterwochenende ist es endlich so weit: Die European Enduro Series startet mit ihrem ersten Rennen am 19. Und 20. April. Und zur Premiere geht es auf die schon fast legendären Trails rund um Punta Ala – dem Austragungsort des ersten Enduro World Series Rennen.

Rubrik: 



Team Kohla Tirol – Marmot Pro Team gewinnt Nordkette Quartett 2014

Autor(en): 

Datum: 

08.04.2014

Die Oberschenkel brennen, die Lungen kollabieren, doch die Gesichter strahlen – das Staffelrennen auf die Nordkette, das den Sommer mit dem Winter und die Profis mit den Amateuren verbindet, sorgt auch bei der zweiten Auflage am Samstag dem 5. April für grandiose Stimmung unter den fast 400 hochmotivierten Teilnehmern

Rubrik: 



Vienna Air King: Brett Rheeder verteidigt Königstitel

Autor(en): 

Datum: 

07.04.2014
Der alte neue Vienna Air King

Der alte und neue VIENNA AIR KING heißt Brett Rheeder. Der Kanadier konnte an seine Leistung vom Vorjahr anknüpfen und macht es sich damit ein weiteres Jahr auf dem Wiener Königsthron bequem. Auf dem zweiten Platz landete der Pole Szymon Godziek gefolgt von Thomas Genon aus Belgien.

Rubrik: 



Kreidler präsentiert neues Werksteam in Oldenburg

Autor(en): 

Datum: 

02.04.2014
Kreidler Werksteam

Die Gerüchte kursierten schon seit Anfang des Jahres, jetzt ist es offiziell: Kreidler mischt mit frisch gegründetem KREIDLER WERKSTEAM die MTB Rennstrecke auf.

Rubrik: 



Sparkassen MTB Festival: Horvath überrascht beim XC Eliminator

Autor(en): 

Datum: 

31.03.2014
Hall of Dirt in Stuttgart

Junior David Horvath vom Lexware Mountainbike Team sorgte am Samstag beim Sparkassen Mountainbike Festival in Stuttgart für eine große Überraschung und belegte im Eliminator Sprint Rang zwei. Christian Pfäffle wurde Vierter, Kim Riesterer vom Lexware Junior Team verblüffte auf Platz drei.

Rubrik: 



Perfektes Wochenende für Thomas Genon

Autor(en): 

Datum: 

31.03.2014
Hall of Dirt in Stuttgart

Die Premierenausgabe des FMB World Tour Silver Event Hall of Dirt beeindruckte mit einem unglaublich hohen Tricklevel und toller Stimmung in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Ganz oben auf dem Podium: Thomas Genon.

Rubrik: 



Cape Epic: Platt und Huber fahren in Gelb

Autor(en): 

Datum: 

27.03.2014
Cape Epic Stage 2

In der Nacht vor der zweiten Etappe des Cape Epic um Robertson hatte es immer wieder sintflutartig geregnet. Die sechs Bulls-Piloten ließen sich von den widrigen Bedingungen jedoch nicht abschrecken und waren bestens auf die Schlammschlacht vorbereitet. Am Ende der Etappe konntens Karl Platt und Urs Huber mit dem zweiten Platz der Tageswertung die Gesamtführun eroberen.

Rubrik: 



Hallensport: Hall of Dirt macht sich bereit

Autor(en): 

Datum: 

26.03.2014

Schaffe, schaffe, Sprünge baue! Seit vergangenem Montag wird in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart die Schaufel geschwungen. Die Vorbereitungen für die Hall of Dirt laufen auf Hochtouren!

Rubrik: 

Seiten

Share

Facebook icon
Google icon
Del.icio.us icon
Digg icon
Reddit icon
Yahoo! icon

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de