Wettkampf



Trans Provence Tag 6

Mavic Trans Provence

Tag 6 Sospel – Menton

40,3 Kilometer, 1641 hm bergauf, 2731 hm bergab



Trans Provence Tag 5

Mavic Trans Provence

Tag 5: Valdeblore - Sospel

39,61 km, 1238 Hm bergauf, 3076 Hm bergab

Müdigkeit, Zermürbung, Abnutzung – am fünften Tag zeigt es sich

 



Abenteuer Andentrail: Zwischenziel Cusco

Heute sind wir in Cusco eingetroffen. Es war die 38. Etappe unseres Anden-Trails. Für alle Teilnehmer ist es das erste Zwischenziel, das sie sich gesetzt haben. Mehr als ein Drittel der insgesamt 108 Etappen liegen hinter uns, mit 3377 Kilometern nicht ganz ein Drittel der Gesamtstrecke und mit 45 298Höhenmetern fast die Hälfte der Höhenmeter. Das bedeutet, dass die Etappen in den kommenden Sektionen länger werden, dafür aber nicht mehr so viele Steigungen aufweisen werden.



Andentrail: Wie schmeckt eigentlich Meerschwein?

Abenteuer Andentrail

Das Rennen geht einigen Teilnehmern an die Substanz. Alfred ist jedoch überrascht, wie gut sein Körper die Strapazen wegsteckt. Er behauptet sich immer noch als Dritter des Gesamtfeldes und testet zum ersten Mal Meerschweinchen.

 



Andentrail: Peru im Regen

Abenteuer Andentrail

Seit Anfang September führt der Andentrail schon durch Peru. Übernachtungen im Zelt bei Minusgraden, das höchste Staion der Welt, Flamingos und leider immer wieder Regen. Alfred Mähr macht zudem Bekanntschaft mit dem peruanischen Internet:



Trans Provence Tag 4

Mavic Trans Provence

Tag 4: Guliaumes – Valdeblore

Distance: 42.71km, 716 Hm bergauf, 2453 Hm bergab



Trans Provence Tag 3

Trans Provence 2014

Tag 3: Villars-Colmars - Guillaumes

39,2 km, 1330 Hm bergauf, 3090 Hm bergab



Blog Mavic Trans Provence

Blog Mavic Transe Provence

Im Jahr 2009 weihte eine Gruppe von 32 Freunden aus der ganzen Welt die TransProvence ein. Der Initiator: Ash Smith, ein Mann mit einem Plan - und einem Plan, den er teilen wollte.



Trans Provence Tag 2

Trans Provence Tag 2

Tag 2: Prads - Villars-Colmars

38,49 km, 1710 Hm bergauf, 2026 Hm bergab



Trans Provence Tag 1

Trans Provence 2014

Tag 1: Clamensane - Digne

39,15 km, 1516 m bergauf, 2107 m bergab

Seiten

 

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de