Giant Glory 27.5

Das Giant Factory Off-Road-Team startet mit einem neuen Bike in die Downhill-Weltcup-Saison: Danny Hart, Marcelo Gutierrez und Andrew Neethling gingen in Pietermaritzburg erstmals imit dem neuen Glory 27.5 an den Start.

Noch gibt keine kompletten Produktbilder der Upside Down Gabel RS-1 von Rock Shox, aber die Amerikaner füttern uns langsam mit kleinen, souligen Erlebnisgeschichten an die große Enthüllung heran. Ganz frisch erreichte uns „Culture Shock“, eine Story plus Video über eine kleine Ausfahrt in Idyllwild in Kalifornien. Die Gabelneuheit spielt nur eine Nebenrolle.

„Es ist okay, soft zu sein“, so die offizielle Aussage von RockShox zur neuen DebonAir Option beim Monarch und Monarch Plus Dämpfer. Damit soll das Federbein ein unglaublich sahniges Ansprechverhalten entwickeln.

Share

Facebook icon
Google icon
Del.icio.us icon
Digg icon
Reddit icon
Yahoo! icon

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de