Shimano XTR DI2

Shimano bringt 2015 die erste Elektronik-Schaltung für´s Mountainbike. Die „XTR Di2" verfügt über eine Schaltautomatik und ist in ihrem Schaltverhalten programmierbar. Bike Sport ist die elektronische XTR bereits probegefahren. Hier unser Fahreindruck.

Die Carbonvariante des Element ist nicht nur mit edlen Parts behängt, sondern kann auch noch was! Pfeilschnell und doch noch allroundtauglich, so haben wir das gern.

Als Einsteiger in den Mountainbike-Sport möchte man sich erstmal sportlich bewegen. Man trainiert die Ausdauer auf Schotterwegen und entdeckt langsam erste Singletrails. Vielleicht nimmt man ein Hobbyrennen oder einen Marathon in Angriff. Kurz gesagt: Die „Vision“ Mountainbiken ist da, das Budget „limited“.

Kontakt  

Adresse: Fraunhoferstr. 9-11,

85737 Ismaning, Deutschland

Tel: +49 89 416 15 40 0

Fax: +49 89 416 15 40 19

E-Mail: kontakt@bva-bikemedia.de

Website: www.bva-bikemedia.de